…ich heiße Kathrin und bin aus der Stadt mit dem grünen Herzen – Graz in Österreich.

Geboren bin ich 1988 im bayrischen Deggendorf, der Liebe wegen habe ich die weiß-blaue Heimat jedoch verlassen.

Meine Begeisterung für Handarbeit, Grafik und Design war schon immer sehr ausgeprägt. Die Verarbeitung von verschiedenen Materialien hat mich stets fasziniert. Und deshalb habe ich, nach dem Fachabitur im Bereich Gestaltung, 2007 im oberbayrischen Rosenheim mein Studium als Innenarchitektin begonnen.

über-mich

über-mich

Leider habe ich nach dem Abschluss 2011 nie wirklich als Architektin gearbeitet. Der Beruf klang viel romatischer, als dies in der Wirklichkeit der Fall war.

Um das gestalterische Defizit, dass bei mir beruflich entsteht auszugleichen, wird in meiner Freizeit so viel Gehandarbeitet wie nur möglich. Ich bin am

… Nähen, Häkeln, Stricken & Basteln

… Kochen und Backen

… sonstiges tun was Freude bereitet

Auf meinem Blog werde ich mich vermehrt mit meiner derzeitigen Lieblingsbeschäftigung - dem Nähen - befassen, aber ihr dürft euch (so der Plan) auch über die einen oder anderen Rezepte, Koch-Tipps, Bastelanleitungen und vieles weitere freuen. Mal sehen ob meine Pläne aufgehen, oder ob ich sie nochmal über den Haufen werfe.

Worum es auf meinem Blog geht ist grob gesagt, wo mich die Reise wirklich hinführt, werden wir im Laufe der nächsten Tage, Wochen und Monate sehen…

Danke fürs Vorbeischauen auf meiner Seite.

Habt einen tollen Tag und alles Liebe, Eure Kathrin <3