29. November 2015

Wir sagen euch an den lieben Advent.

Sehet die erste Kerze brennt!

Wir sagen euch an eine heilige Zeit,

Machet dem Herrn den Weg bereit!


Dem Herrn? Nein, diesmal den Damen bitte


Ich habe es auf Facebook ja bereits angedeutet, jetzt sollt es auch IHR erfahren:

Frau Scheiner schneidert startet dieses Jahr einen Blogger Adventskalender - heute verrate ich, warum mir dieser so am Herzen liegt…


Wie ihr euch vielleicht schon denken konntet, ist Himmelgrau als Gastbloggerin vertreten.


Himmelgrau Offline


Wann?

Das bleibt noch streng geheim. Losgehen tut es natürlich am Dienstag, den 01.12.2015.

Damit ihr keinen Beitrag verpasst, werde ich die Gastbloggerinnen täglich auf meiner Facebook-Seite ankündigen.


Himmelgrau Offline


Dabei sind neben mir aka Himmelgrau und natürlich Anita aka Frau Scheiner höchstpersönlich die folgenden Bloggerinnen…


So, um euch jetzt die Zeit bis Dienstag noch etwas zu versüßen, hat Anita eine tolle Überraschung für euch - ein Mega Gewinnspiel.

Klickt schnell rüber zu ihrer Webseite und nehmt teil - es lohnt sich.

Zu Frau Scheiner schneidert geht es HIER entlang.


Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen ersten Advent.

Alles Liebe,

eure Kathrin


kontakt

facebook