18. Oktober 2015

Schönen Sonntag ihr Lieben!

Ich hatte euch ja schon in meinem letzen Post Meet me Offline, now! verraten, dass Himmelgrau am 16. und 17. Oktober die Türen öffnet.

Die letzten 2 Tage war es nun soweit - ich durfte euch endlich in meinem Himmelgrauen-Reich begrüßen.


Voller Vorfreude

bin ich am Freitagmorgen schwer bepackt in der Feuerbachgasse angekommen. Kuchen, Sekt, Süßigkeiten - alles hatte ich extra für das große Wochenende eingekauft bzw. vorbereitet.

Als ich alles auf einem kleinen Tischchen arrangiert habe, hat mein Herz ganz schön geklopft, so gespannt war ich auf eure Reaktionen und Besuche.

Seit dem Möbelaufbau im Juli, hat sich einiges getan in den Räumlichkeiten der Feuerbachgasse 10. Zwischenzeitlich wurden Möbel abgebaut und abgeholt, neue Möbel aufgebaut. Ich hatte und habe das Glück, dass mich viele liebe Freunde bei meinem Vorhaben unterstützen. So konnte ich das eine oder andere alte Möbel ausborgen bzw. günstig ergattern.

Auch dem gelb-blauen Möbelriesen habe ich letzte Woche noch einen Besuch abgestattet, um mehr Arbeitsfläche zu schaffen!


So, aber zurück

zum nervenaufreibenden Morgen des 16. Oktober! Kaum war nämlich das “Buffet” aufgebaut, durfte ich auch schon die ersten Gäste begrüßen…

…Heike und Loni von der Stoffwerkstatt, meine Pilates-Trainerin Aida, Maria von Hobbykunst Mia, Clara und János, Heike, Katrin, Monika, Maria, Ruth, und und und…

… so viele liebe Menschen kamen geplant, oder auch spontan vorbei, und haben mich mit Glückwünschen überhäuft. Wir haben gemeinsam Kuchen verspeist und gelacht, Pläne geschmiedet und Termine abgesprochen.

Himmelgrau Offline war das erste Mal Netzwerkraum!!! <3


Special Guest

Richtig gefreut habe ich mich auch über den Besuch von Sonja aka. Wiener Maedchen, die extra aus dem Burgenland angereist kam. Wir 2 haben aber nicht nur gefeiert, sondern Sonja hat auch gleich die Coworking-Qualitäten von Himmeglrau Offline ausgetestet.

Was dabei entstand, wird sie euch sicher bald selbst verraten! <3


Von Sonja und mir gibt es auch das einzige Foto des Tages! Vor lauter quatschen und feiern, bin ich gar nicht dazu gekommen, den Tag festzuhalten. Aber was sind schon Fotos - ich werde den Tag sowieso nicht vergessen…

Eröffnung


Feiern 2.0

war dann am Samstag angesagt. Mindestens genauso gut war die Stimmung unter Freunden und Kunden, die die Geburtsstunde von Himmelgrau Offline nicht verpassen wollten.

Danke Toni, Michi & Anna, Elisabeth, Martina, Agnes & Familie, Hanna, und und und… für euren Besuch!


Die wenigen Stunden zwischen 10 und 15 Uhr vergingen leider wie im Flug - daher habe ich auch von Tag 2 nur ein einziges Foto - diesmal mit Anna aka. Don Krawallo.

Anna mein Scherzkeks… Danke, dass du da warst, für die Geschenke und den tollen Blogbeitrag. Zu dem gehts übrigens HIER entlang.

Eröffnung

Und da Anna, die das fotografieren viel, viel besser drauf hat als ich ihre Kamera dabei hatte, habe ich sie gebeten mir ihre Fotos zu schicken. Die darf ich euch jetzt voller Stolz zeigen, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, wie schön es bei mir im Laden geworden ist.


Eröffnung Foto: Anna Candussi


Eröffnung Foto: Anna Candussi


Eröffnung Foto: Anna Candussi


Eröffnung Foto: Anna Candussi


Eröffnung Foto: Anna Candussi


Eröffnung Foto: Anna Candussi


Eröffnung Foto: Anna Candussi


Eröffnung Foto: Anna Candussi


Eröffnung Foto: Anna Candussi


So, nach der Bilderflut möchte ich mich noch bei 2 besonderen Menschen bedanken!

Ina …danke für deine Unterstützung!!!

Herr F. … danke für alles!!! <3


Donnerstag gehts weiter bei mir im Laden. Vielleicht komme ich ja vorher noch dazu ein paar Fotos zu knipsen. Falls nicht, kommt doch selbst vorbei und schaut euch um unter meinem “grauen Himmel”.


Alles Liebe,

eure Kathrin


kontakt

facebook