9. Oktober 2016

Derzeit jagt eine Veranstaltung die Nächste, dementsprechend wenig komme ich dazu, all die Erlebnisse in Blog-Beiträge zu packen. Da ich diesen Sonntag ganz entspannt auf der Couch verbringe, habe ich ein paar Minuten um die lustigsten Momente der Haend’Meid für euch zusammen zu fassen.


Die Haend’Meid,

das DIY, Näh- und Blogger-Event fand am am letzten Wochenende bereits zum zweiten Mal in Graz statt. Verteilt auf 2 Tage haben sich mehr als 150 Kreative im Caritas Zentrum Paulinum in der Grabenstraße eingefunden.

Ich selbst durfte (wie auch im letzten Jahr) wieder mein Wissen in Form von Workshops weitergeben. Welche Workshops ich leiten durfte erzähle ich euch demnächst in einem separaten Beitrag - dazu ist heute leider nicht die Zeit.


Was ich heute mit euch teilen möchte, sind die witzigsten Momente der Haend’Meid. Veranstalterin Anna Candussi vom Blog Don Krawallo hat sich für ihre Besucher/innen nämlich etwas ganz besonderes einfallen lassen und die wohl genialste Photo-Boot des Landes engagiert, den


Photo-Bulli.

Photo Bulli Foto: photo-bulli.at

Extra aus Niederösterreich kam das Photo-Bulli-Team angereist um uns die Möglichkeit zu geben, im Bus Platz zu nehmen, abdrücken, und mit den bereitgestellten Accessoires Spaß zu haben. Brillen, Fähnchen, Bärte - besonders beliebt war die Elvis-Brille…

Das Beste am Photo-Bulli: Durch den integrierten Drucker konnten wir unsere Erinnerungen, in Form eines hochwertigen Ausdrucks, mit nach Hause nehmen. Zudem gab es die Fotos zum Download auf der Photo-Bulli Facebook Seite: Photo-Bulli


Auf der Bulli-Couch

nahmen (mit mir) Platz: Anna (Don Krawallo),

Photo Bulli

Photo Bulli

Photo Bulli

Photo Bulli


Photo Bulli

Photo Bulli

Photo Bulli

Photo Bulli


Iris (Purple Lion),

Photo Bulli

Photo Bulli

Photo Bulli

Photo Bulli


Theresia (naehnanu) & Tanja (mini.midi.mami),

Photo Bulli

Photo Bulli

Photo Bulli

Photo Bulli


Meli & Susanne

Photo Bulli

Photo Bulli

Photo Bulli

Photo Bulli


Sandra, Clara (MadameFroschkönigin), Mira (mira - kleine naht ganz gross) & Anita (GrinseStern.)

Photo Bulli

Photo Bulli

Photo Bulli

Photo Bulli


Photo Bulli

Photo Bulli

Photo Bulli

Photo Bulli


Danke euch allen für die Lachtränen! <3


Liebe Sonja (Wiener Mädchen), Monika (Tommy & Lilly), Lissi (Konfettipatterns), Alex (A Pinch of Salt), Ju (Ju Schneeberger), und lieber Peter (tasty) - beim nächsten Mal bekommen auch wir hoffentlich ein gemeinsames Foto hin!!! Schade, dass wir dieses Mal nicht dazu gekommen sind….


Und jetzt mach ich den Laptop wieder zu und genieße meinen Sonntag. Immerhin steht nächstes Wochenende schon die nächste Veranstaltung der FeschMarkt Graz #6 ins Haus!

Genießt den Tag und bis bald, Kathrin


kontakt

facebook