22. März 2016

What a fabulous weekend…

Nachdem am Samstag ja bereits zum Oster Design Markt im Himmelgrau Offline geladen wurde, ging es am Sonntag gleich mit einer außertourlichen Veranstaltung weiter -


Pop-Up Yoga mit Ju.

Yoga


Die Yoga und Lifestyle Bloggerin, frisch gebackene Yogalehrerin und Himmelgrau Offline Co-Workerin Ju von JuYogi hatte nämlich vor ein paar Wochen folgenden Vorschlag an mich:

“Kathi, was hältst du davon: Wir räumen Tische, Nähmaschinen und Werkzeug raus und machen aus unserem kreativen Büro ein kleines Yoga-Studio?”

Meine Antwort: “Klar, unbedingt! Ich bin dabei - halt mir und meiner Matte ein Plätzchen frei!”

Wer schonmal eine Yoga-Einheit bei Ju genossen hat, versteht meine spontane Begeisterung. Wer noch nicht in den Genuss kam, sollte die nächste Möglichkeit ergreifen - WIRKLICH GENIAL!


Gesagt, getan.

Schnell trudelten die ersten Anmeldungen ein und dann war es am Sonntag, 20.03. also soweit.

Um 11 Uhr fanden sich 16 Yogis (vom Neu-Yogi zum Profi-Yogi) zu einer dynamische 75-Minuten Vinyasa Einheit ein. Während herrlichem Sonnenschein und motivierender Musik wurden unsere Lebensgeister für den Frühling geweckt.

Yoga Foto: Daniel Schneeberger


Im direkten Anschluss an die schwitzige Einheit gab es vegane Häppchen, um den Tag gut gestärkt fortzuführen!

Yoga

Yoga Foto: Daniel Schneeberger


Liebe Ju, ich danke dir von Herzen, dass du deine Pop-Up-Yoga-Premiere in meinem Laden veranstaltet hast.


Es war einfach wunderbar! <3

Und damit auch ihr seht wie herrlich es war, hier noch ein paar Fotos. Diese wurden von Jus Bruder, dem Tier- und Naturfotografen Daniel Schneeberger, gemacht…

Yoga Foto: Daniel Schneeberger

Yoga Foto: Daniel Schneeberger

Yoga Foto: Daniel Schneeberger

Yoga

Yoga Foto: Daniel Schneeberger

Yoga Foto: Daniel Schneeberger


Na, sieht wirklich fein aus, oder? Eine Wiederholung gibts im Mai - weitere Infos folgen.

Namaste ihr Lieben,

Kathrin


PS: Zum JuYogi Blog geht’s hier entlang: juyogi.com

PPS: Zur Webseite von Daniel Schneeberger Photography gehts hier entlang: daniel-schneeberger.com


kontakt

facebook