8. Juni 2016

In meinem letzten Beitrag hab ich euch über Alles Näht 2016 berichtet. Über die Location, das Programm, das Essen, den Goldie-Bag, das gemeinsame Nähen und Fotografieren und vor allem den Spaß den ich mit den lieben Frauen vor Ort hatte.


Spaß…

… bei spannenden Vorträgen und Diskussionen zu den Themen Stoffdesign, Bloggen oder gar Mut.
… beim gemeinsamen Nähen und Schnittmuster abpausen oder kleben.
… bei netten Gesprächen über Kuchen und das Backen an sich.
… bei Fotoshootings mit “scharfen Models” und “unscharfen Linsen”.


Um den Spaß und die Freude des Events festzuhalten, gab es auch dieses Jahr wieder eine Fotoecke.

Kerstin vom Blog Kischi’s Welt war so nett, ihre Kamera für uns zur Verfügung zu stellen. Mit Selbstauslöser bewaffnet, haben wir dann die grünen ORF-Couchen unsicher gemacht.


Kamera ab

Die Ergebnisse der Selbstauslöser-Shootings haben mich beim durchklicken zum Weinen gebracht - vor lachen. Achtung, im folgenden bekommt ihr daher, die geballte Ladung ALLER Fotos, an denen ich “mitgewirkt” habe.

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Fotoecke AN 16

Mo, Ivi, Andrea, Sara, Tanja, Theresia, Iris, Katharina und natürlich dem Stoffballen “Paradise Maija” der Stoffprinzessin danke ich für die lustigen Momente…


Wer die lustigen Fotos aller Teilnehmerinnen sehen mag, der kann das gerne unter folgendem Link tun:

Fotoecke AN 2016


Ich hoffe auch ihr konntet über das eine oder ander Bild schmunzeln. Eine Fortsetzung gibt es es dann spätestens bei Alles Näht 2017! <3

Kathrin


kontakt

facebook