22. Juli 2015


Na, was ist denn bei Himmelgrau los - schon seit mehr als 1 Monat funkstille auf dem Blog…

Wenigstens gibt es einen triftigen Grund dafür - den Einzug - in ein richtiges Geschäftslokal.

Ab JETZT wird die Feuerbachgasse 10 wieder “bewohnt”. Derzeit noch ohne Öffnungszeiten aber schön langsam bewegen wir uns in diese Richtung. Mehr dazu bald…

Jetzt löse ich aber erstmal noch mein Versprechen und zeige euch die Fotografenfotos von “Alles Näht”, dem DIY & Näh Event, das am Donnerstag den 04. Juni in Wien stattfand.


Achtung Bilderflut - (fast) ohne weitere Kommentare.

Alles Näht Bernadette (Kluntjebunt), Tina (Ernas Enkelin), ich , und vorne Sara (Stoffprinzessin)


Alles Näht


Alles Näht Bernadette (Kluntjebunt) beim Mixed Media Workshop


Alles Näht


Alles Näht Meine ersten Versuche mit den Marabu Sprühfarben


Alles Näht Versuche mit Wollfäden und Sprühfarben


Alles Näht


Alles Näht Ich uns Saskia von Marabu


Alles Näht Preisverleihung des Marabu Kreativ Kontest


Alles Näht Gruppenfoto - so bunt ist die österreichische Nähwelt


Alles Näht


Alles Näht


Noch ein paar Worte zum Schluss…

DANKE, DANKE, DANKE an das Organisationsteam, die Teilnehmerinnen und alle die diesen Tag zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.

Ich freue mich auf die Wiederholung - see you 2016! <3


kontakt

facebook