12. April 2015

Kurz vor Ostern hatte ich privat einen richtig guten Lauf, …

… ich habe bei KLUNTJE:BUNT einen 25 € Gutschein - einzulösen bei der Stoffprinzessin - gewonnen.

… ich habe unglaublich fantastische Zopf-Loop Fotos meiner Probenäherinnen erhalten.

… ich bin offiziell Grazerin geworden.

… UUUUND ich habe einen Moment nicht aufgepasst, da hat Himmelgrau auf Facebook die 250 Likes überschritten.

Als Dank an alle, die meine FB-Seite liken, teilen, unterstützten, weiterempfehlen,… gab es ein kleines Gewinnspiel.

Zu gewinnen gab es einen Tassenuntersetzer mit Nähmal-Motiv, da ich diese besondere Nähtechnik etwas mehr ins Rampenlicht setzen wollte.

Meine Tassen-Untersetzer sind ca. 12 x 22 cm groß und bestehen aus Filz mit einer Stoffapplikation.

Vogel Tassen-Untersetzer

Die Farbe des Filzes sowie das applizierte Motiv durfe von der Gewinnerin/dem Gewinner nach Absprache gewählt werden.

Als Gewinnerin der Aktion ging die liebe Tina hervor - ihre Wünsche waren einfach… Es sollte ein Vogel appliziert werden und zudem der Schriftzug “HOME” - ansonsten hatte ich gestalterischen Freiraum.

Daher schnell ein Vögelchen auf einem Ast gezeichnet, ausgeschnitten, appliziert, genähmalt und abschließend noch den Schriftzug genäht - alles freihand versteht sich.

Vogel Tassen-Untersetzer

Mir gefällt er, der Untersetzer, der Gewinnerin auch - was will man mehr?!?

Ich bereite mich bereits auf das nächste Gewinnspiel vor - da Himmelgrau bereits kurz vor den 500 Likes steht - einfach unglaublich! DANKE an meine Fans.

Vogel Mug-Rug


Edit vom 17.April 2015: Mittlerweile wurde der Tassen-Untersetzer an die Gewinnerin Tina übergeben. Sie hat mir geflüstert, dass sie den Untersetzer zweckentfremden und ihn mittels zweier Ösen an der Haustüre befestigen wird. Ein genähmaltes Willkommens-Türschild also. Eine wirklich super Idee wie ich finde!


kontakt

facebook