16. März 2016

Derzeit hüpfe ich (der Osterzeit angepasst) von Probeplotten zu Probeplotten. Ich durfte schon für das Wiener Mädchen, Mukkelchen, das Kronenkind, Fusselfreies und auch die Kreativmanufaktur Bayern plotten. Und jetzt, wird diesen Erlebnissen ein Krönchen oder auch die Matrosenmütze aufgesetzt, denn


Ich bin jetzt ein EmPü-Peep

EmPü-Hase


EmPü-Peep fragt ihr euch? Ja genau! So bezeichnet emmapünktchen® ihr Stammplotter-Team, dem ich seit Anfang März angehöre.

Hinter emmapünktchen® stekt Anja - mit ihrer Facebook-Seite EmmaPünktchen und dem Blog emmapuenktchen.com.


Mit viel Liebe zum Detail entwirft Anja Designs für Cutting Files, kreiert Logos und fertigt Illustrationen auf Nachfrage. Ihr Traum ist es, einmal ihre Illustrationen in einem Kinderbuch, einem Magazin o.ä. zu sehen. Und wenn ich mir ihr Talent und ihre Unverwechselbarkeit so ansehe, dann denke ich wird es nicht mehr lange nur ein Traum bleiben. Ich bin jedenfalls komplett hin und weg von den Grafiken! Weiter so Anja! <3


So, jetzt aber zurück zum Probeplotten…

Gleich nach dem Eintritt in die Gruppe der EmPü-Peeps haben ich (und die 29 anderen, wunderbaren Empü-Peeps) zwei Dateien zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen:

Mümmel Mania, bestehend aus

  • Hasen mit Mützen
  • Hasenohren
  • Spruch “Melted Chocolate”
  • Osterei it “Frohe Ostern”
  • Blumen


EmPü-Hase


Hattu Karma?, bestehend aus

  • Hase mit Hemd und Schleife
  • Spruch “Hattu Karma?”


EmPü-Hase


Meine Ergebnisse

Da ich für den bevorstehenden Ostermarkt im Himmelgrau Offline am 19.03. von 10-18 Uhr noch etwas Osterdekoration gebrauchen kann, hab ich kurzerhand ein Polster mit den Dateien gestaltet.


Genutzt habe ich den Hasen von “Hattu Karma?” in Kombination mit den Blüten von “Mümmel Mania”. Wie ich finde eine echt gute Kombination. In den “Hattu Karma? Hasen” war ich aber sowieso von der ersten Sekunde an verliebt…

EmPü-Hase

EmPü-Hase

EmPü-Hase

EmPü-Hase


Wow, so schnell gehts. Mit diesem Deko-Kissen habe ich auch schon das erste Probeplotten für emmapünktchen® abgeschlossen.

Anja, vielen herzlichen Dank für das geschenkte Vertrauen in mich und mein Können. Ich freu mich irrsinnig, dass du mich in dein Stammteam aufgenommen hast und freu mich sehr auf noch viele folgende Projekte!!! <3


Daher bleibt mir jetzt nur noch die Links zu den Dateien zu teilen. Die könnt ihr für je 4.50 € auf DaWanda herunterladen. Hier der Link zur Datei Mümmel Mania und zu Hattu Karma?.


Und nun, habt viel Spaß beim Plotten der Dateien. Ein paar Tage sind ja noch bis Ostern, also an die Plotter, Fertig, Los!

Wer vor dem Losstarten noch Input braucht, der kann sich diesen von den fleißigen und kreativen Probeplottern holen. Mit dabei waren unter anderem

  • Mareike von Mulle & Muck
  • Katharina von Mini Couture
  • Stefanie von Mottenfrosch
  • Vanessa von TheeLuu
  • Kerstin Koch von Eulis Nähwerkstatt
  • und viele, viele weitere wunderbare Plotterinnen, die ich hier leider gar nicht alle aufzählen kann…


Anwendungsbeispiele werden z.B. regelmäßig auf der Facebook-Seite von emmapünktchen® gezeigt. Zu dieser Seite geht es HIER entlang.


Na dann, habt einen feinen Tag ihr Lieben und Happy Easter,

eure Kathrin




PS: Ihr habt Fragen zum Plotter, dem nötigen Zubehör, den verschiedenen Folienarten etc. oder wollt euch mit Zubehör und Folien eindecken dann kontaktiert mich gerne per E-Mail unter info(at)himmelgrau.at oder kommt vorbei in der Feuerbachgasse 10, 8020 Graz. Ich bin gerne bereit mein Wissen mit euch zu teilen.


kontakt

facebook