8. April 2016

Oh wow - derzeit habe ich eine ziemlich lange Liste an Probeplott-Aufträgen vor mir liegen. Ich habe u.a. das Vertrauen von…
- Baumann-Accessories
- Mukkelchen
- Buntspechte
- Emma Pünktchen
- Kreativmanufaktur Bayern
- Paul & Clara und
- Fusselfreies.

Für Fusselfreies (und ein paar weitere Ersteller) konnte ich diese Woche sogar die Testphase der Motive abschließen. Manches wird noch ein paar Tage ein Geheimnis bleiben - die neuen Dateien von Fusselfreies darf ich euch aber heute präsentieren…


Fusselfreies

das ist Georgina - Hamburgerin, Mama, Nähbegeisterte, Plotterin und mittlerweile erfolgreiche Plott-Grafik-Erstellerin.

Buddah

Seit meiner ersten, virtuellen Begegnung mit Georgi, sind ca. 2 Monate vergangen.

Könnt ihr euch noch an die Pusteblume erinnern? Das war sie!

Und was in der Zwischenzeit alles auf den Markt gekommen ist, ist nahezu unglaublich…
- Jungs mit Schwalben und Mädels mit Seifenblasen
- Traumfänger
- Hasen für Ostern 2016
- Origami Flugtierchen
- Indianer Motive
- Elefanten
- Löwen, Tieger und Katzen


Und jetzt?

Jetzt gab es eine asiatisch inspirierte Serie rund um
- Buddha
- YinYang
- Unendlichkeitsknoten
- Lotusblume
- “Love”
- “KEEP CALM AND OMMMM”
- 3 Weisheiten


50 Probe-Plotterinnen haben seit Ende März die Dateien durch die Plotter gejagt. Ich glaub so viele, schöne Resultate habe ich selten gesehen. Vor allem der Buddha hat in der Gruppe echt eingeschlagen und wurde in verschiedensten Größen, Farben und Ausführungen getestet, obwohl man fürs Entgittern echt eine Weile sitzt!

Buddah

Eine Auswahl an Kominationen und Anwendungen findest du hier auf Facebook.


Ich habe diesesmal nicht die komplette Serie geplottet, sondern meinen Fokus auch auf den Buddha gelegt. Dafür hab ich mir zweimal die ca. 20 Minuten meditative Ruhe fürs Entgittern gegönnt und so habe ich ihn
- einmal in Bronze auf ein Rostrotes und
- einmal in Silber auf ein Schwarzes Basic-Shirt geplottet.

Buddah

Buddah

Der Bronzefarbene ist wie von Georgi vorgesehen entgittert, beim Silberfarbenen hab ich die eigentlich zu entgitternden Teile auf der Trägerfolie belassen. Die Inspiration dazu gabs in der Gruppe! Danke Steffi!


Sofort nachdem ich Georigs Buddha das erste Mal gesehen habe war klar - der kommt auf


neue Yoga-Shirts.

Und da ich mit meiner lieben Ju quasi ein In-House Yogamodel habe, hab ich sie gefragt ob sie mir nicht als Model zur Seite stehen möchte. Hat sie gemacht - und ich mag die Fotos richtig gerne! Yogi und Buddha, wie passend, oder?


Buddah

Buddah


Und da der Buddha hier in meinem Offline Laden bereits sehr bewundert wurde, habe ich mir die Gewerbelizenz fürs Plotten des Buddhas gegönnt. Wer also auch einen Buddha aufs Shirt, die Tasche, den Pulli, oder, oder, oder haben möchte, der kann einfach bei mir im Laden vorbeikommen.

Ich plotte, ihr entgittert und wir pressen ihn gemeinsam auf euer Textil! Klingt nach einem Plan, oder?


Nun noch danke an…

  • Gorgi, dass du eine unersättliche Quelle für neue Grafiken bist und mich wieder in die Gruppe aufgenommen hast.

  • all die Mädels aus der Probe-Plott-Gruppe, die wunderbare Ideen und Inspirationen geteilt haben.

  • Ju fürs Modeln.

  • Herrn F fürs Fotografieren.


Und wer nicht in Graz ist, sich den Buddha aber trotzdem plotten möchte, der kann sich die Datei ganz einfach selbst kaufen.

Ab sofort gibts
- für Deutsche Kunden die Datei zum Einführungspreis von 3.90 € im DaWanda-Shop von Georgi!

- für Kunden aus aller Welt die Datei zum Einführungspreis von 4.68 € im Etsy-Shop von Georgi!


Om,

eure Kathrin




PS: Ihr habt Fragen zum Plotter, dem nötigen Zubehör, den verschiedenen Folienarten etc. oder wollt euch mit Zubehör und Folien eindecken dann kontaktiert mich gerne per E-Mail unter info(at)himmelgrau.at oder kommt vorbei in der Feuerbachgasse 10, 8020 Graz. Ich bin gerne bereit mein Wissen mit euch zu teilen.


kontakt

facebook