11. Juli 2016

- oder ein Freebook zur Begrüßung…


Eigentlich möchte ich euch schon wochenlang einen “aufgehenden Star am Plotterhimmel” vorstellen, aber irgendwie kam es nie dazu. Die Zeit zum Testen von Dateien reichte in den letzen Wochen leider einfach nicht aus.

Seit dem ersten, virtuellen Kontakt mit Sarah Anfang April sind gerade mal ein paar Wochen vergangen, und trotzdem gibt es über diese herzliche Person bereits so viel zu berichten - das passt gar nicht alles in meine heutigen Blogbeitrag.

Aber nun mal Schritt für Schritt…, denn wen ich euch heute vorstellen möchte, ist keine geringere als


Paul & Clara.

Hinter diesem noch recht jungen Label steckt Sarah.
- (Stoff-)Designerin
- Nähfee
- Mama - und das alles mit Herz und Seele.

Seit April bereichert sie den DIY-Markt mit Freebies, Plottervorlagen und Stickdateien und ich habe die Ehre, von Beginn an, in ihrem Stammteam zu sein.

Hallo


Ganz verdient hat Sarah in den letzen Wochen einen unglaublichen Aufwind erlebt.

Gerade eben lief noch das 2.500 Fans Gewinnspiel auf Facebook und schon sind nahezu 5.000 Fans erreicht!

Wer Paul und Clara noch nicht kennt, dem empfehle ich unbedingt einen Besuch auf ihrer Seite und eine Shopping Tour durch den Online Shop.

Zu ihren beliebten Serien zählen unter anderem die Motiv-Reihen
- Summertime
- Meeresrauschen
- Mietze
- Oh Deer.


Und wer vorerst kein Geld investieren möchte, aber trotzdem mal ein Motiv von Paul & Clara ausprobieren möchte, der kann eines der Plotter-Freebies testen. So hab ich jetzt auch mal gestartet…

Da sich nämlich in meinem Bekanntenkreis in den letzten Wochen Nachwuchs angekündigt hat, hab ich den kleinen Mann mit einem beplotteten Body im Leben begrüßt.

Keine Datei hätte sich da besser geeignet, als das Freebie:


Neu hier!

Hallo


Zur Umsetzung habe ich einfach einen fertigen Body gekauft und den mit rauchblauer Flexfolie beplottet.

Hallo

Hallo

Hallo

Hallo


Na, was haltet ihr von diesem minimalistischen Geschenk zur Geburt?


Ich hoffe, dass ich die nächsten Wochen wieder etwas mehr Zeit habe und dann auch mal andere, komplexere Dateien von Paul & Clara testen kann.

Genug Motive stehen uns Probe-Plottern ja zur Verfügung und der Sommer in meinem kühlen, himmelgrauen Laden ist hoffentlich noch lang…


Euch nun einen wunderschönen heißen Montag,

Kathrin


kontakt

facebook