6. Februar 2016

- oder was beim Mukkelchen Design-Plotten entstanden ist.


Ich hab es wieder getan - und mich als Design-Plotterin beworben.

Nachdem ich Anne von Mukkelchen beim Probe-Applizieren des Leinenbaumler Free-Books von Amelie & Luise in Kooperation mit Botterbloom un Radiesje kennen gelernt habe, konnte ich nicht anders als ihrem Aufruf zu folgen und mich als Probe-Plotterin für ihre neue Serie zu melden.

Zu meinem Glück wurde ich in den Kreis von ca. 30 Plotter-Verrückten aufgenommen. Und von der ersten Sekunde an war ich “IN LOVE”!

Love goes around Grafik: Mukkelchen


Love goes around

heißt sie, die Plotter-Serie von Mukkelchen. Hinter Mukkelchen stehen Anne & Nora (Zitat!): 2 Mamas, die der Kreativität auf vielen Ebenen verfallen sind.

Die Serie “Love goes around” könnt ihr seit gestern, 20 Uhr, kaufen…

Hier gehts direkt zu Mukkelchens-Blogbeitrag über ihre “Love goes around”-Serie. Wer dem Link folgt, den erwartet sogar eine kleine Überraschung die mit der Serie in Verbindung steht!!!

Die Serie beinhaltet allerlei herzige Vorlagen, genau pünktlich zum Valentinstag.

Da ich selbst ziemlicher Valentinstags-Muffel bin, hatte ich die Idee eine Baby-Serie zu beplotten. Das Thema Liebe und Baby geht ja immer ganz gut in Kombination <3!


Die Umsetzung

Die Bestandteile des Baby-Sets habe ich teils gekauft und teils selbst genäht. Leider blieb mir neben vielen organisatorischen Dingen, die in den letzen Tagen und Wochen in meinem Laden angefallen sind, nicht die Zeit ALLES selbst zu nähen.

Ich habe also einen weißen und eine grauen Body gekauft und dazu in grau und pink Tönen eine passende Baby-Beanie, ein Lätzchen, und ein Halstuch genäht.

Die Dateien habe ich je nach Anwendung entweder vergrößert oder verkleinert. Zudem hab ich mich diesmal so richtig mit verschiednen Folien ausgetobt

  • Flex

  • Flock

  • Metallic Bronze - so schön!

  • Glitzer Pink - so funkelnd!

Love goes around

Love goes around

Love goes around


Und während ich so an der Serie gearbeitet, Herzen, Pfeile und Schriftzüge geplottet und aufgebügelt habe, hatte ich immer wieder diesen einen Satz im Kopf:


I Love You To The Moon And Back

Also hab ich ein bisschen gespielt, Pfeile verrutscht, eigene Texte erstellt und neue Schriften heruntergeladen - und raus kam eine völlig neue Datei für die ich “nur” den Love-Schriftzug und die Pfeile aus der Vorlage von Mukkelchen verwendet habe.

Love goes around

Love goes around


Da die Fotos des Bodys, die ich in der Design-Plotter-Gruppe geteilt habe, wirklich gut ankamen - und gleich nach dem Ursprung der Datei gefragt wurde - habe ich mich entschieden euch meine Grafik zur Verfügung zu stellen. Und das pünktlich zur Veröffentlichung der “Love goes around”-Serie.

Natürlich in abgewandelter Form (ohne die Schriftzüge und Pfeile aus der Mukkelchen-Serie) und GRATIS. Das ganze sieht dann so aus:

Love goes around


Ihr findet die Grafik zum Download am Ende des Beitrags. Ich hoffe ihr habt Spaß mit der Datei und würde mich freuen ein paar euerer Ergebnisse zu sehen!


Danke von Herzen

möchte ich nun noch der lieben Anne sagen, die auf meinen Input und meine Fragen immer in Sekundenschnelle geantwortet hat und die ihre Grafiken wirklich mit viel Liebe zum Detail gestaltet und ausgearbeitet hat.

Von den herzlichen Gruppen-Mitgliedern habe ich in dieser Runde leider nicht all zu viel mitbekommen. Viel zu selten hatte ich Zeit mich durch die Fotos und Posts der Anderen zu klicken oder die wunderschönen Ergebnisse zu kommentieren. Trotzdem danke euch Herzen, dass ihr immer ein paar liebe Worte für meine Fotos hattet!


So, und jetzt noch ein paar Fotos von meiner Baby-Serie. Ich hoffe ich kann euch mit meinen Ergebnissen überzeugen, in die “Love goes Around”-Serie zu investieren. Wie und wo ihr sie kaufen könnt, erfahrt ihr direkt auf Mukkelchens-Blog!

Love goes around

Love goes around

Love goes around

Love goes around

Love goes around

Love goes around


Happy Plotting und ein wunderschönes Wochenende,

eure Kathrin




Hier noch ein paar Infos zur Grafik…

Zum Download gibt es kein fertiges Bügelbild, sondern eine Vorlage zum Schneiden des “I Love You To The Moon And Back”-Bügelbildes mit Schneideplottern. Die “Love goes around”-Vorlagen sind nicht inkludiert und müssen separat bei Mukkelchen gekauft und heruntergeladen werden.

Achtet darauf, dass ihr die Grafik vor dem Schneiden nicht zu klein skaliert, da sonst zu Problemen beim Schneiden und/oder Entgittern kommen kann.

…und zur Nutzung der Datei

Die Datei “I Love You To The Moon And Back” dürft ihr privat so oft weiterverarbeiten, wie ihr möchtet. Ich bitte alle mit Kleingewerbe oder Gewerbe, die meine Grafik verarbeiten möchten, mit mir Kontakt aufzunehmen (info(at)himmelgrau.at), um eine eventuelle Freigabe meiner Grafik zu klären.

Das Verändern, Kopieren oder die Weitergabe der Grafik, sowie die Massenproduktion sind nicht gestattet. Für eventuelle Fehler kann keine Haftung übernommen werden.


So, und jetzt gehts endlich zum Download der Datei:

JPG-Vorlage

Studio3

SVG


kontakt

facebook