19. Februar 2016

Habt ihr schon vom Label Fusselfreies gehört? Nein? Na dann wird es aber Zeit!

Ich bin auf Fusselfreies durch einen Probe-Plott-Aufruf aufmerksam geworden - und bin sehr froh über diese Entdeckung.


Hinter dem Label steckt Georgina - Hamburgerin, Mama, Nähbegeisterte und Plotterin.

Pusteblume


Und wie es eben so ist, wenn DIY vom Hobby zur großen Leidenschaft wird, hat Georgi HEUTE ihre erste Plotterdatei zum Verkauf auf DaWanda veröffentlicht…


34 Probe-Plotterinnen haben in den letzten beiden Wochen die Datei Pusteblume auf Herz und Nieren getestet - bei mir ging sich leider nicht all zu viel Geplottetes aus, aber ich hab versucht mit meinem grafischen Wissen so gut wie möglich weiterzuhelfen um die Datei zur Perfektion voranzutreiben.

Und jetzt, kann ich euch besten Wissens und Gewissens eine wirklich schöne und filigrane Grafik empfehlen - die Pusteblume + Blüten.

Die Grafik Pusteblue + Blüten besteht aus

  • 1 Pusteblumen-Kopf

  • 2 Varianten für den Pusteblumen Stil

  • 15 Blüten in verschiednen Größen


Diese Auswahl kombiniert mit 34 Probe-Plotterinnen hat zu unzähligen Anwendungsbeispielen geführt - einen Eindruck bekommt ihr auf der Facebook-Seite von Fusselfreies - dazu geht es HIER entlang.


Ich hab für mein Anwendungsbeispiel den Pusteblumen-Kopf, den geraden Stil und die Blüten verwendet und mit einem Spruch kombiniert.

“Du brauchst nicht immer einen Plan. Manchmal musst du nur atmen, vertrauen und loslassen und schauen was passiert…“ - ich finde dieser Spruch passt einfach gut zu den fliegenden Blüten der Pusteblume.


Für den Plott habe ich schwarze Flexfolie und goldene Effektfolie gewählt - in der goldenen Effektfolie sind nur wenige Details hervorgehoben. Die komplette Grafik hab ich auf eine weiße Baumwolltasche aus meinem Zubehör-Sortiment gepresst.


Und jetzt folgen meine Bilder - die sagen mehr als Worte. Ich hoffe meine Ausführung gefällt…

Pusteblume

Pusteblume

Pusteblume

Pusteblume

Pusteblume


… und damit ist auch mein 4. Probeplotten bereits zu Ende - und dafür möchte ich mich (mal wieder) bedanken.


Danke an…

  • Gorgi, die mit viel Energie und Tatendrang hinter der Perfektion ihrer Grafiken her war und für meine Anregungen offen war.

  • all die Mädels aus der Probe-Plott-Gruppe. Es macht echt Spaß in einer harmonischen Gruppen kreativ zu sein - auch wenn ich dieses mal weniger Aktiv war als üblich. Eure Ergebnisse sind der Hammer - lasst euch das gesagt haben!


Na, überzeugt von der Pusteblume? Falls ja, schnell die Datei kaufen.

Bis 26.02 gibts die Datei zum Einführungspreis von 1.90 €.


Ich wünsch euch viel Spaß damit - ich hatte ihn! Danke Georgi! Gerne wieder!


Habt einen feinen Abend,

eure Kathrin




PS: Ihr habt Fragen zum Plotter, dem nötigen Zubehör, den verschiedenen Folienarten etc. oder wollt euch mit Zubehör und Folien eindecken dann kontaktiert mich gerne per E-Mail unter info(at)himmelgrau.at oder kommt vorbei in der Feuerbachgasse 10, 8020 Graz. Ich bin gerne bereit mein Wissen mit euch zu teilen.


kontakt

facebook