4. Januar 2016

Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Na, wer wurde gesten morgen auch von Schnee und weißer Landschaft überrascht?

Ich war bereits um 8.00 Uhr unterwegs und habe die verschneiden Straßen in Graz genossen - lange hält der Schnee in Städten leider nie an.

Aber, heute morgen sind zumindest die Dächer noch weiß…

Und da ich ja ein Winter-Kind bin und den Schnee wirklich mag, hab ich gestern Abend einen ersten Auszug aus meiner geplanten

“Wölkchen-Plotter-Serie”

fertiggestellt.


Eigentlich wollte ich diese Serie bei 1.111 Facebook-Likes veröffentlichen, als Dank für meine lieben Himmelgrau-Follower. Geplant waren natürlich nicht nur Schnee-Wölkchen, sondern auch viele andere - aber mir ist die Zeit davongelaufen zwischen Verwandtenbesuchen, selbst etwas erholen und Plotter-ABC-Beiträgen schreiben.

Aber, nichts desto trotz halte ich an meinem Plan fest und werde jetzt eben nach und nach die Wölkchen veröffentlichen - hat auch was…

So, aber jetzt spanne ich euch aber nicht länger auf die Folter und zeige euch das erste Freebie der Serie:


snowflakes are kisses from heaven

Snowflakes


Wollt ihr selbst euer Shirt, eure Tasche, oder sogar dem Regenschirm(?!?) mit dem Schnee-Wölkchen aufhübschen? Dann ladet einfach eine (oder alle) der Dateiformate am Ende dieses Beitrags herunter und los gehts!


Wer selbst keinen Plotter hat, der kann,

  • entweder bei mir im Geschäft vorbei kommen, sich für 8,-€ die Stunde einen Plotter mieten und das Schnee-Wölkchen selbst “produzieren”, ODER

  • bei mir ein Wölkchen zum Aufbügeln kaufen (fix und fertig geplottet und entgittert).


Weitere Designs für die Wölkchen-Kollektion sind, wie schon angedeutet, in Planung - wer Wünsche und Anregungen hat, kann mir diese gerne mitteilen.


In der Zwischenzeit wünsche ich euch schonmal viel Spaß mit dem 1. Motiv.


Alles Liebe,

eure Kathrin




Hier noch ein paar Infos zur Grafik…

Zum Download gibt es kein fertiges Bügelbild, sondern eine Vorlage zum Schneiden des Schnee-Wölkchens mit Schneideplottern.

Achtet darauf, dass ihr die Grafik vor dem Schneiden nicht zu klein skaliert, da es unter einer Größe von 10 cm (je nach Material) zu Problemen beim Schneiden und/oder Entgittern kommen kann.

…und zur Nutzung der Datei

Die Datei “snowflakes are kisses from the sky” dürft ihr privat so oft weiterverarbeiten, wie ihr möchtet. Ich bitte alle mit Kleingewerbe oder Gewerbe, die meine Grafik verarbeiten möchten, mit mir Kontakt aufzunehmen (info@himmelgrau.at), um eine eventuelle Freigabe meiner Grafik zu klären.

Das Verändern, Kopieren oder die Weitergabe der Grafik, sowie die Massenproduktion sind nicht gestattet. Für eventuelle Fehler kann keine Haftung übernommen werden.


So, und jetzt gehts endlich zum Download der Datei:

JPG

Studio3


kontakt

facebook